Wolfgang Betz

„Der Empfänger bestimmt die Botschaft.“

Rafael Rozanski

„Wenn ein Adler denkt, dass er ein Huhn sei, braucht er jemanden, der ihm seine Flügel zeigt.“

Ulrike Stephan-Betz

„Oh, hier ist es aber schön!“

Regine Schollenberger

„Der Mensch ist ein Reichtum.“

Katharina Betz

„Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.“

Andrea Lingner

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“

Alina Marschik

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

Mariangela Succurro

„Alles ist möglich, wenn man fest daran glaubt!“

Tatjana Zeitler

„Man braucht Mut, um etwas zu meistern, aber man braucht sehr viel Angst, um mutig zu sein.“

Stefanie König

„Was man lernen muss um es zu tun, das lernt man indem man es tut.“

Julia Taggert

„Der Alltag der meisten Menschen ist ein stilles Heldentum in Raten.“

Marie Bieber

„Werde wieder wie ein staunendes Kind, das die Welt entdeckt. Jeden Tag neu.“

Sabine Homm

„Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen.“

Sarah Koschitzki

„Hilf mir, es selbst zu tun.“

Linda Uldrian

„Wenn jemand in seinem Leben etwas verändern möchte, ist es wichtig, zunächst auf das zu schauen, was genauso bleiben soll, wie es ist.“

Celine Feitz

„Die Individualität eines Menschen ist wie ein kostbares Geschenk, dass es zu entdecken und zu entfalten gilt“

Svenja Eckert

„Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern unsere Meinung von den Dingen.“

Vera Zacharias

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“